eisenbahen-in-und-um-aachen.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Eisenbahen-in-und-um-aachen.startbilder.de.

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: @ DäneMarc @Kai Schwarz

(Olli, 23.7.2009 13:24)

DäneMarc schrieb:

Olli schrieb:

Und kannst Du so viele Dinge auf einmal aufnehmen? War ja ein heftiges Bombardement. Vielleicht besser wenn man weniger Dinge auf einmal macht, die kommen dann auch besser sortiert an. Ist zwar gut für einen gewissen Grundstock an Bildern, aber vielleicht sollten wir künftig eher jeweils ein paar Bilder machen...
Gefallen dir wohl nicht die Bilder oder Olli(Spass!!)??
Genau deswegen habe ich sie ja unter Kritik einsortiert,damit sie genauestens analysiert werden und ich so was lerne!!

Zusammengefasst Olli magst du Recht haben, es war vielleicht etwas viel für den Anfang, aber da ich mir alles notiere kann ich anschließend genau sehen was wo welche Fehler waren und diese dann nach und nach abstellen.
Das waren auch im Moment die besten Bilder die ich habe und mehr kommen erstmal nicht mehr! Ich arbeite diese Fehler jetzt ab und hoffe das ich dann bessere Bilder mache.....wie gesagt, hoffe.....
Gruß Marc

Hallo Marc und Kai,
zugegeben, die Kategoriestruktur ist noch nicht wirklich selbsterklärend und auch noch nicht ganz ausgegoren. Man muss ja Erfahrungen sammeln und das ganze anpassen. Die Bilder passen wohl eher in die Kategorie Diskussion - Hilfe - Bahnbilder. Vielleicht könnt Ihr beide die alle noch schnell umsortieren. Die Kategorieverwaltung der Seite ist doch ein wenig harzig.
Das mit dem wenige Bilder intensiver diskutieren halte ich schlicht für sinnvoller. Das ist sowieso auch für den Einstellenden lehrreicher. Multittasking können eben nur die Frauen.
Da müssen wir eh untereinander noch einmal uns überlegen, was sinnvoll ist. Ich bin da ganz auf meine alte Idee wieder zurückgekommen, wenn ein Admin ein Bild diskutieren will soll er es zu dem Zeitpunkt freischalten. So kann man nach Maß weitermachen. Bei einigen Bildern kann es aber Sinn machen, die entgegen einer solchen Regel freizuschalten. Es soll halt nicht so weit kommen, dass wir uns übernehmen.
Auch vielleicht sinnvoll ist, einen wiederholten Fehler nur einmal zeigen, den Hinweis zum Foto bekommt der Einstellende privat. Da machte es sogar Sinn ein paar Fotos extra hochzuladen, und was 1 Monat nicht freigeschalten ist, wird gelöscht, aber erst nach Hilfestellung. Man muss einfach sehen, was am meisten Sinn macht. Die Idee ist ja, zur Verbesserung beizutragen. Dabei sollte es nicht zu unübersichtlich werden.
Wie gesagt, wir müssen die Seite aktiv und übersichtlicher gestalten, und freuen uns über den regen Zuspruch. Ich bitte daherh, es nicht in den falschen Hals zubekommen, sollten wir noch ein wenig umstrukturieren und mal Bilder in den Kategorien verschieben. Auch Verständnis dafür vielleicht auch mal zu sagen, das hatten wir schon, schau Dir dieses Bild an. Der Zweck wäre dann ohne Veröffentlichung/Freischaltung erfüllt. Denn von den unterschiedlichen Fehlern in Bildern lebt die Seite, und das kann man nicht immer vorhersehen. Also nicht gleich fluten, aber dann darf es auch mal ein Bild mehr sein.
Gruß, Olli

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Beitragsreihenfolge:

Statistik Statistik

Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.